BUJUTSU HEUTE

seishinbujutsujukempolinz5
BUJUTSU - DIE KAMPFKUNST DER SAMURAI, NINJA UND FRÜHEN JAPANISCHEN KRIEGER (BUSHI)

Die Erhaltung traditioneller Kampfkunst und Gesundheitsförderung ist für uns eine fortwährende Aufgabe.

Heute ist SEISHIN-ARTS eine Kampfkunstorganisation, die sich dem Lehren der Techniken und der Vermittlung der Philosophie echter fernöstlicher Kampfkunst und Bewegungskunst verschrieben hat. Die Kampfkunstorganisation wurde gegründet, um traditionelle und erfolgreiche Techniken weiterzuentwickeln und tiefergehende Kenntnisse der traditionellen fernöstlichen Kampfkunst zu vermitteln.
seishinbujutsujukempowelslinz1
ZURÜCK ZUM URSPRUNG ZURÜCK ZU DEN WURZELN

Der Ursprung der japanischen Kampfkünste kann im SEISHIN-ARTS BUJUTSU Dojo erlernt werden. SEISHIN-ARTS BUJUTSU ist eine faszinierende und lebendige Kampfkunst, die sich ständig weiterentwickelt. Es gibt wohl kaum ein System, welches so viele verschiedene Techniken besitzt, wie das SEISHIN-ARTS BUJUTSU. Hier wird Kampfkunst und Waffenkunst im traditionellen Stil unterrichtet. Im SEISHIN-ARTS BUJUTSU liegt der Schwerpunkt auf den Ausweichaktionen und der Ausnutzung der gegenerischen Kraft zum eigenen Vorteil. Es wird gezielt unterrichtet, wie die Stärken der beiden Kampfkünste Samuraijutsu und Ninjutsu wirksam im eigenen Kampfsystem zur Anwendung kommen.
bujutsujukempokampftakedown2
JU-KENPO BILDET DEN KERN UNSERES BUJUTSUTRAININGS

JU-KENPO ist die Kampfmethode in BUJUTSU und bildet den Kern unseres Bujutsutrainings. JU-KENPO ist eine waffenlose Kampfdisziplin bei der besonderes Augenmerk auf Faust- und Fußkampf Techniken gelegt wird, in der aber auch alle Hebel-, Wurf- und Würgetechniken zur Anwendung kommen.
bujutsujukempokampftakedown4
Im eigenen Dojo (Lehrstätte) unterrichtet Meisterlehrer Chris Kühn täglich, da er die Überlieferung zu seinem Beruf gemacht hat. Nach 25 Jahren Training im BUJUTSU, bietet Sensei Chris Kühn sein Wissen an, um die Kampfkunst der Samurai und frühen japanischen Krieger auch im Westen als das gelten zu lassen was es wirklich ist - eine KUNST.

Sein lebenslange Hingabe zu Kampfkunst macht ihn zu dem Experten in den Bereichen Technik, Geschichte und Philosophie der fernöstlichen Kampfkunst. Die Bemühungen, sein Wissen und seine Erfahrung weiterzuvermitteln, erfordern oft die Abwesenheit vom Hauptquartier in Thalheim bei Wels, Oberösterreich.

Diese Eigenschaften machen das SEISHIN-ARTS BUJUTSU Dojo einmalig in der Region und zu etwas Besonderem.


 

 

 

 










 

BUJUTSU - NO LIMITS!
bujutsutraining2bujutsutraining1bujutsutraining5bujutsutraining6bujutsutraining3JU-KENPO: DIE KAMPF-METHODE IN BUJUTSU

Weiterlesen

SCHNUPPERTRAINING
© Copyright SEISHIN-ARTS | All Rights Reserved | Impressum

BUJUTSU WELS

Kampfsport, Selbstverteidigung, Fitness

Email Us
info@bujutsu.at

Call Us
0699 / 814 00 632

bujutsukampfkunstselbstverteidigungwels02bujutsu-japanische-kampfkunst-waffenkunst-selbstverteidigung-dojo-wels

Schnuppertraining

SeishinArts2019Logominiweb1