EXPERTEN MIT HERZ UND LEIDENSCHAFT


Hanshi (Meisterlehrer) Chris Kühn hat mehr als 35 Jahre Erfahrung in verschiedenen Kampfkünsten und trainierte häufig in Japan, China und anderen Ländern. Bereits in jungen Jahren entdeckte er den wahren Wert in der traditionellen Kampf- und Waffenkunst des Kungfu und Bujutsu.

Neben Kungfu und Bujutsu trainierte er früher auch in verschiedenen anderen Kampfsportstilen. Allerdings war er nicht mit der Art und Weise, wie sie präsentiert und unterrichtet wurden, zufrieden. Diese Stile wurden primär als Sportarten vorgeführt, wobei es jedoch an wahrer Moral sowie an psychologischen, physischen, philosophischen und geistigen Werten fehlte.

Als Kampfkünstler spezialisierte er sich ohne Einschränkung und ohne Kultwahn weiter im Bereich der traditionellen chinesischen und japanischen Kampfkunst. Dabei beeindruckt er durch die saubere Ausführung der Techniken und bemüht sich, die wichtigen Prinzipien und Strategien hinter den einzelnen Kampfmethoden zu analysieren und zu meistern.

“Es geht hierbei nicht darum, einfach Techniken zu sammeln. Es geht vor allem darum, die Prinzipien zu verstehen und richtig anzuwenden.“ – SEISHIN-ARTS, Chris Kühn

Chris versteht traditionelle Kampfkunst nicht nur als eine ausdrucksvolle und erprobte Kampfmethode, sondern auch als eine Philosophie des Lebens und des spirituellen Wachstums.

Während andere Künste sich zu einer Sportart entwickelten und so dabei ihr Wesen, ihre Natur und den Geist der wahren Kunst verloren, bewahrten nur wenige Kampfkünste alle Eigenschaften der wahren Kriegerkunst.


AUS DER GESCHICHTE FÜR GEGENWART UND ZUKUNFT LERNEN!

Professionell heißt, auf Erfahrungswissen zurückzugreifen. Deshalb greifen wir auch heute noch größtenteils auf Erfahrungswissen zurück, wenn es um die Effektivität und Anwendbarkeit der Kampfkunst geht.

“Dieses Wissen ist wertvoll! Schätze es mit Hochachtung und übe es sorgfältig. Nur dann wird es für dich von Nutzen sein.“ – SEISHIN-ARTS, Oliver Kühn







 

Bildschirmfoto20140720um2
Sensei Chris Kühn

SEISHIN-ARTS Gründer

TEAM SEISHIN-ARTS Member

Hanshi (Meisterlehrer)
Kaicho (Direktor)

 


Bildschirmfoto20140720um5
Sensei Oliver Kühn

TEAM SEISHIN-ARTS Member

Kyoshi (Senior Lehrer)
 

item1
item13item1
item1
item7
item72item7
item7
item10
item101item10
item10
item14
item144item14
item14

SCHNUPPERTRAINING
© Copyright SEISHIN-ARTS | All Rights Reserved | Impressum

BUJUTSU WELS

Kampfsport, Selbstverteidigung, Fitness

Email Us
info@bujutsu.at

Call Us
0699 / 814 00 632

bujutsukampfkunstselbstverteidigungwels02bujutsu-japanische-kampfkunst-waffenkunst-selbstverteidigung-dojo-wels

Schnuppertraining

SeishinArts2019Logominiweb1
item5item5item5item5item8item8item8item8item11item11item11item11item20item20item20item20